Startseite · Gästeservice · Fragen & Antworten
Suchen & Buchen

Fragen & Antworten.

Alles rund um Ihren Aufenthalt bei SAS.

Hier erfahren Sie alles rund um Ihren Aufenthalt bei SAS – und Ihr Urlaub kann beginnen! Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 04651 4460500 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@sas-sylt.de - wir sind für Sie da.

Sylt Herz
Bei uns können Sie bequem an 7 Tagen in der Woche an 24 h anreisen – Dank des SAS-Schlüsselsafes: Keine Fixierung auf Anreise-Wochenenden oder Anreise während der Bürozeiten! Ihren Domizilschlüssel erhalten Sie in unserer Wenningstedter Dependance. 7 Tage vor Ihrer Anreise erhalten Sie automatisch Ihren SAS-Schlüsselsafe-Code.
Ihren Gesamtmietpreis zahlen Sie vor Reiseantritt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Domizil-Schlüssel im Auftrag des Eigentümers erst nach vollständiger/eingegangener Mietzahlung aushändigen können. Für die Zahlung stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Ab 45 Tage vor Anreise Kreditkarte oder PayPal direkt im Buchungsprozess. Bis 14 Tage vor Anreise haben Sie auch die Möglichkeit jederzeit per Banküberweisung zu bezahlen.
Unter Tel. 04651 4460500 oder gebührenfrei unter 0800 727 7958 (0800 SAS SYLT). Für Ihre Fragen und Wünsche sind unsere Sylt-Experten gern für Sie da. Über www.sas-sylt.de buchen Sie Ihr Wunschdomizil rund um die Uhr.
Um unseren Service für Sie auch weiterhin verbessern zu können, erheben wir pro Vertrag eine einmalige Buchungsgebühr in Höhe von 39,00 €.
Sofern verfügbar, bieten wir Ihnen gegen Aufpreis gern einen "Early Check in" oder "Late Check out" an. Für Ihren verlängerten Sylt-Urlaub sprechen Sie uns kurzfristig an.
Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrer Buchung, oder auch während Ihres Aufenthalts, weitere Handtuchpakete für 9,50 €/Paket zur Verfügung. Inhalt eines Pakets: 2 Handtücher, 1 Badetuch. Hinweis: Dieses Paket ist nur ergänzend zum SAS-Wäschepaket erhältlich.
Sind nach Absprache in ausgesuchten Appartements gern gesehene Gäste. Wir berechnen als zusätzlichen Reinigungsaufwand pro Tier und Tag 15,– €. Bitte weisen Sie uns bei Ihrer Buchung auf Ihr(e) Haustier(e) hin.
In den meisten Domizilen finden Sie einen kostenlosen WLAN Anschluss vor. Für weitere Infos fragen Sie Ihren freundlichen SAS-Mitarbeiter.
Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrer Buchung kostenlos wertige Kinderreisebetten sowie Hochstühle bereit (nach Verfügbarkeit). Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir Oberbetten leider nicht zur Verfügung stellen können.
Warum Kofferschleppen? Der bequeme SAS-Kofferservice ist ebenfalls kostenlos. Eine Kofferunterstellmöglichkeit finden Sie am Wenningstedter Büro – bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Haftung für eingestelltes Gepäck übernehmen können.
Sie genießen den fantastisch sauberen Strand, freuen sich über die Vielfalt in Kultur, Sport und Kinderanimation? Diese Dienstleistungen und vieles mehr ermöglichen Sie über Ihre Kurabgabe. Für Ihren Service: Wir überreichen Ihnen Ihre Gästekarte(n) bei der Anreise. WICHTIG: bei Ihrer Abreise hinterlegen Sie Ihre Gästekarte(n) bitte im SAS-Büro oder werfen diese in unseren Abreise-Safe.
Parkplätze finden Sie bei fast jedem SAS-Domizil vor – fragen Sie uns gern!
Für Ihre Sicherheit empfehlen wir Ihnen, bei Abschluss Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung bei unseren renommierten Versicherungspartner "Union Reiseversicherung" abzuschließen. Diese können Sie einfach bei Ihrer Online-Buchung über www.sas-sylt.de abschließen.
Mieten Sie bequem im Voraus für Wenningstedt unter www.wenningstedt.de oder +49(0)4651/4470. Für Westerland www.insel-sylt.de oder +49(0)4651/9980.
Informationen zu aktuellen Baustellen auf der Insel Sylt und daraus resultierende Verkehrsbehinderungen erhalten Sie bei der Gemeinde Sylt im Baustellenmelder. Die Liste wird nach aktuellem Kenntnisstand, d.h. ohne Garantie auf Vollständigkeit/Richtigkeit gepflegt und aktualisiert - vielen Dank für Ihr Verständnis.
SAS vermittelt Ihnen Ihr Domizil im Auftrag des jeweiligen Eigentümers. Sämtliche Angaben und Ausstattungsmerkmale beruhen auf Angaben der Vermieter (Eigentümer). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für deren Vollständig- und Richtigkeit keine Haftung übernehmen können (AGB).
Entsprechend der gebuchten Personenzahl sind die Wäschepakete bei SAS ebenfalls kostenlos (exklusive Babyausstattung). Inhalt eines hochwertigen Wäschepakets: 1 großes flauschiges Badetuch, 2 Handtücher, 1 Geschirrhandtuch sowie feine Bettwäsche. Für Ihren Komfort sind die Betten bei Ihrer Anreise selbstverständlich liebevoll bezogen. Kuscheln Sie wie im 5-Sterne Hotel!
Ihre Miet-Handtücher und Ihr Miet-Bettzeug können jederzeit gewechselt werden (29,– €/Paket inkl. liebevollem Bettenbeziehen). Sollten Sie bereits vor Ihrer Anreise zusätzliche Handtücher und/oder Ersatzbettzeug benötigen, sprechen Sie uns bitte an.

Fragen und Wünsche?

Telefon
Rufen Sie uns an
+49 4651 4460500
Uhr icon
Bürozeiten
Mo - Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
Brief icon
Schreiben SIe uns an
info@sas-sylt.de
Schlüssel icon
Anreise
Täglich 24 Stunden möglich

Gastgeber werden.

Herz icon
Wir vermieten Ihr Feriendomizil
Möchten auch Sie Ihre Sylter Immobilie in unsere gewissenhaften Hände geben?
Mehr erfahren
Copyright 
© Sylter Appartement Service GmbH